Finale ohooooo!!

Deutschland ist im Finale!! Yeah!! (eig. mag ich zwar kein Fußball, aber puplic viewing, dann is es schon geil)

Ach ja und ansonsten waren heute Bundesjugendspiele.. und gegessen habe ich:  - 1 bissen Brötchen-ein halbes Brötchen und eine halbe Rindswurst-2Essiggurken-paar Pilze aus dose-1 eiweiß

..hört sich wenn ich das so alles aufzähle iwie voll viel an, aber kalorientechnisch müsste es hoffentlich hinhauen.... und wenn ich mal überlege, auf was ich alles verzichtet habe (wir waren zum Grillen eingeladen un so) bin ich doch stolz auf mich --hihi--

aber jetzt muss ich schluss machen... penn schon so halb...

 

26.6.08 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen