Hi ihr lieben! mien blog ist noch im Aufbau, aber ich werde ihn noch schöner machen, aber zur zeit hab ich eig. net so viel Zeit!! =(

Ich habe viele andere Blogs gelesen und möchte endlich meinen eigenen haben!!

Also wo fange ich an...

also heute war echt ein schei.. Tag!! Ich hatte einen Fa nach dem anderen..... tssss.tsss.tsss ...ich bin soo undiszipliniert!!! und niemand konnte mich aufhalten!! Und Sport und Hausaufgaben habe ich auch mal wieder nicht gemacht!! Dabei war ich gestern noch soo super motiviert! shit! und jetzt liege ich mit Bauchschmerzen wegen dem vielen essen im bett und sehhe aus wie hochschwanger und fühle mich auch so.

Ansonsten gehts mir heute auch nich gut, da ich schon seid heute früh kopfschmerzen und schwindel habe...

naja und morgen Deutschschulaufgabe.Na toll!! Aber hoffentlich halte ich wieder mim essen dur ....

also gruß und kuss!

Bis morgen!!

 

15.6.08 22:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (16.6.08 11:41)
Igendwas stimmt mit deinem Gästebuch nicht, habe da was reingeschrieben, aber das wird nicht angezeigt... :[ Jedenfalls vielen Dank für die Komplimente und die Verlinkung, habe dich auch verlinkt.
Und viel Erfolg, du schaffst das :]

Emily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen